Kann man sein Geld zurück verlangen wenn ein Spiel das man gekauft hat nicht mehr funktioniert (bitte Details lesen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke das du da wenig Erfolg haben wirst. Kannst ja mal den Support von dem Spiel Anschreiben vllt haben die eine Lösung für dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4R4S
05.05.2016, 14:41

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich da schonmal was hatte da kam dann auch so etwas wie "tut uns sehr Leid, wir werden uns drüm kümmern" das kann man im Grunde mit "interessiert uns nicht und ihre Nachricht wird dem zuständigen Reißwolf übergeben" übersetzen :/ ...

Aber naja ... im Grunde wieder meine eigene Dummheit gewesen ... hätte ich ja wissen müssen das es so läuft ... mit EA hat man ja häufig scherereien ... aber ich muss ehrlich sagen das kommt mir schon echt wie Betrug vor ...

Naja Danke für deine Antwort ist im Grunde auch meine Erwartung ...

0

Was möchtest Du wissen?