Vectri92 am 25.08.2008 um 18:13 Uhr
Gibt es sowas, oder bekommt man die Zinsen nur Jährlich? wenn ja, weiß jemand wo?
Gruß Denis
Ich würde hier auch zu einem Tagesgeldkonto raten. Einfach mal bei Google nach "Tagesgeld" suchen und Dir auf einer Seite wie http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/ einen Überblick verschaffen. Bei aktuell über 5 Prozent für die ersten Monate bei den besten Angeboten und Jahresrenditen von mehr als 4,50 Prozent ist das sicher eine Überlegung wert. Monatlich schütten dabei zum Beispiel die Volkswagenbank, die Mercedes-Benz-Bank und die DKB die Zinsen aus.

aber klar doch! versuchs mal mit einem tagegeldkonto! informiere dich bei mehreren banken und gib den begriff auch mal bei google ein! viel glück!
je nach Anlage summe, kann ich dir eine monatliche bzw. eine vierteljährliche Zinsauszahlung anbieten.
weitere Info unter: info-anlagen@gmx.de
Ich glaube, die Betonung liegt auf "monatlich Zinsen". Ja, das gibt es - allerdings nur in Ausnahmefällen. Ob die dann auch tatsächlich monatlich gutgeschrieben werden oder vierteljährlich rückwirkend, ist eine Frage, die Du gezielt stellen solltest.
Ich bin beim Maxizinskonto bei der Karstadt Quelle Bank (4,5 )pro Monat

Ich habe ein Konto bei der DKB und bekomme vierteljährlich Zinsen.

Es gibt Tagesgeldkonten. Frag mal bei der Bank.
das ist doch was interessantes oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250551646081