Frage von Fragi26, 64

kann man sein ebay Account löschen während einer ausstehenden Auktion?

geht das oder sollte man das nicht tun? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scumpy, 26

Du kannst aber jede Auktion abbrechen mit der Begründung Artikel nicht mehr zu verkaufen. Und dann löschen. Und wenn du Bieter bist und länger als 12h noch läuft kannst du zurücktreten. 

Kommentar von Fragi26 ,

Ich dachte, wenn man eine Auktion vorzeitig abbricht, kriegt das Produkt dann der jeweils Höchstbietende???

Kommentar von Scumpy ,

Nein nein kannst dann Grund auswählen und fertig ist es. Kann die ja geklaut werden oder runterfallen etc. Mache ich öfter. 

Antwort
von Turbomann, 26

@ Fragi26

Warum liest du dir nicht auf EBAY die Bedingungen durch, wann man eine Auktion abbrechnen kann, darf und wann nicht.

Wenn du eine Auktion gestartet hast, dann muss es Gründe geben, dass du die abbrichst.

Kommentar von Carlystern ,

Es geht hier um den Account schließen während einer Auktion und nicht ums reine abbrechen.

Kommentar von Turbomann ,

Hey Carlystern

Das weis ich doch, aber wenn ich noch eine Aukton habe und den Account schliesse, dann ist doch die Auktion auch zu ende, oder nicht?

Antwort
von dresanne, 7

Es müssen mindestens 3 Monate vergangen sein zur letzten Transaktion auf ebay und Gebührenzahlung. Dann kannst daran denken, den Account zu schließen. Dann dauert es aber immernoch ein halbes Jahr, ehe er vollständig weg ist.

Antwort
von Margita1881, 4
.. oder sollte man das nicht tun?

das kannst versuchen zu tun, ebay wird es allerdings 100 % nicht zulassen !

Da würden einige Betrüger durch die Lappen gehen:)

Antwort
von Carlystern, 19

Nein das geht nicht und kann nur Ebay wenn bestimmte Gründe vorliegen

Antwort
von MrZurkon, 31

Nein das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten