Frage von donirandom, 69

Kann man sein Blut färben?

Mit zum Beispiel Lebensmittelfarbe wenn man die ins Blut spritzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninjana04, 46

Wenn du meinst, dass du dein Blut "im Körper" färben willst, grht das nicht. Das ist schädlich und würde sich sowieso verdünnen. Außerhalb des Körpers geht es, aber nur mit dunkleren Farben, wie schwarz, mit gelb geht es z. B. Nicht.

Hoffe ich konnte helfen,
Jana

Antwort
von Step44, 42

Du hast Ideen!  ich gehe mal davon aus das es für dich echt unangenehm wird , denn ich glaube nicht das  diese Farbe steril ist.

Da sind schöne Infektionen vorprogrammiert. Dein Arzt wird sich über deinen Unsinn freuen.

Antwort
von JT199, 37

Ja. Man nennt den ganzen Vorgang auch natürliche Selektion.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Antwort
von maxim65, 39

Färben kannst du es nicht dafür aber eine Sepsis bekommen.

Antwort
von Oftverwirrt, 35

Ja aber dann musst du dir schon bisschen was spritzen so 2-3ml reichen da nich 

Am besten soviel wie passt 

Und am anderen arm piekst de dich dann und guckst ob die Farbe übernommen wurde 

Antwort
von minaray1403, 46

Nein, vergiss es.

Antwort
von Schmallle, 18

Du würdest instant sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community