Frage von klausfriedrichp, 37

Kann man sein Alter beiFacebook ändern?

Hallo,
Kann man sein Alter, also sein Geburtsjahr bei Facebook ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucatas, 8

Kann ja nicht so schwer sein google zu benutzen! 

https://www.facebook.com/help/563229410363824

Antwort
von Niklas140102, 13

2 mal kannst dus ändern

Kommentar von klausfriedrichp ,

Wie denn?

Antwort
von Viotrix, 12

Warum sollte man es dürfen? Denk doch mal logisch! Wenn sowas gehen würde, würden alle Leute, die anfangs ein falsches Datum eingegeben haben, weil sie noch nicht 13 gewesen waren, ihr Geburtsdatum ändern, sobald sie das dreizehnte Lebensjahr erreicht haben. Und falls man sich verguckt hat und ein falsches Datum eingegeben habt, dann hat man Pech gehabt und muss einen neuen Account machen.