Kann man sehr starke Betäubungsmittel erwerben?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ILoveAngelEyes,

es ist schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ernsthaft?
Ich find's immer wieder krass, wenn Leute hier wirklich denken, dass sie hier Hilfe beim Suizid begehen bekommen. Wäre das nicht so makaber würde ich sogar lachen, weil dieses Denken so dämlich ist...Nein mal im Ernst. Geh morgen zu deinem Hausarzt und lass dich zu einem Psychologen überweisen. Du brauchst psychologische Hilfe, die du hier bestimmt nicht kriegen wirst.

PS: Geh noch mal kurz in dich, und denke über die Frage nach, die du hier gerade gestellt hast. Vlt schaltet ja dann dein gesunder Menschenverstand ein und du merkst, was du da geschrieben hast.

Nicht böse gemeint und such dir bitte dringend Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starke Betäubungsmittel sind in Deutschland apothekenpflichtig. Stell Dir mal vor, Du bekommst sie trotzdem und kotzt alles raus. Schöne Sauerei! Weil wirklich STERBEN kannst Du Dir doch noch nicht einmal WIRKLICH vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
06.11.2016, 22:25

Starke Betäubungsmittel sind rezeptpflichtig und die Abgabe unterliegt dem BtMG. Darüber wird sogar vom Apotheker peinlichst genau Buch geführt. Art, Menge, verschreibender Arzt, alles wird notiert.

0

Um einfach deine Frage zu beanworten: Nein, da kommst du (natürlich) nicht dran.

Trotzdem: Was ist denn so schlimm in deinem Leben dass du dich umbringen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollen sich nach 22 Uhr eigentlich alle umbringen? Betäubungsmittel sind wie alle starken Medikamente verschreibungspflichtig. Sonst würde es ja jeder machen.

Wenn du jemandem zum Reden brauchst sag bescheid. Du bist noch nicht sehr alt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEndeee
06.11.2016, 22:28

hey,

ich kann dir beantworten, warum navh 22 uhr. weil die meisten da im bett oder auf dem sofa liegen und man viel zu viel zeit darüber nachzudenken wie sch**** alles ist und dass man alles beenden kann.. wenn man zur ruhe kommt alles hoch. "..und abends kommt alles hoch, was man am tag perfekt verdrängt hat"

geht mir genauso

1

Nein, du hast keine Chance, diese Mittel legal zu erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?