Frage von DragonNerd, 25

Kann man sehen, welchen Pokemon-Typen man in der Freundsafari hat? Wenn ja, wie?

Antwort
von PferdeZuechter, 18

Hallo,

Welche Pokémon-Edition spielst du denn?

Ich spiele Pokémon X. Dort kann man mit der Angestellten sprechen. Dort siehst du dann immer so "Kärtchen" mit dem Bild von dem Freund und schräg drunter steht der Typ der Safari und wie viele Pokémon du dort fangen kannst. Wenn du auf der Safarie alle verschiedenen "Arten" entdeckt hast, sieht du dort auch welche Pokémon du auf der Safarie treffen kannst. Ganz unten steht dann der Name deines Freundes.

An welche Stelle die Daten stehen kann ich allerdings nicht zu 100% sagen... :/

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Liebe Grüße PferdeZuechter

Ps.: Hast du mal Lust Pokémon zu tauschen, falls du X/Y, OR/AS hast? ^^

Kommentar von PferdeZuechter ,

Okay, hab gesehen, dass du Omega Rubin spielst. Das hat meine Schwester, aber ich weiß nicht wie das da abläuft... Sorry... :S

Kommentar von DragonNerd ,

Nee, hab Y xD Mann kann aber keinen einzelnen Buchstaben als Tag nehmen :3 Und klar können wir mal tauschen oder so^^ Ich kann einfach nicht oft, da ich zu Hause fast nie Internet habe o.O

Kommentar von PferdeZuechter ,

Brauchst du noch Pokemon um deinen Dex zu vervollständigen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community