Kann man sehen ob ich viel KFA habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mal deine Schilddrüse checken! Bei Schilddrüsenüberfunktion kann man eine 10 Stöckige Torte essen und nimmt nicht zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge...wenn du älter wirst und weiter Fast Food und Süßigkeiten isst, wirst du sehr bald sehr viel zu nehmen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
22.02.2016, 23:28

Weil das ein Naturgesetz ist oder was?

0

Ja ich schätze mal dein KFA ist sehr niedrig bei diesem Körpergewicht. Was ist dein Ziel? Masse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man so groß und so leicht ist das nicht sehr gut
Du müsstest etwas zu nehmen oder eventuell Masse anlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dynamoyogie
22.02.2016, 22:32

Ich gehe seit 4-5 Monaten ins Fitnessstudio, ich esse neuerdings eher viel, aber ich nehme einfach nicht zu.

0