Frage von Madagaskar1111, 71

Kann man SCratch2 datein, also .sb2 in .exe oder sowas umwandeln?

Hallo Leute,

Ich wollte meine Scratch Projekte uploaden, damit meine freunde sie benutzen können, doch zurzeit brauch man dafür als downloadende Person selber Scratch, außerdem ist Scratch sehr performance lastig.

Danke! -Madagaskar1111 / SupraLP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erri2001, 35

Klar auch in HTML5 und dann zu einer apk usw. Hier alle möglichkeiten http://scratch-dach.info/wiki/Scratch-Projekte_portieren_und_kompilieren

Antwort
von Madagaskar1111, 48

Hier ist ein link zu einer ähnlichen Frage, nur mit Scratch 1 bzw. 1.4:

https://www.gutefrage.net/frage/scratch-dateien-in-jat--exe--etc-umwandeln

Antwort
von Madagaskar1111, 36

Und hier ein Youtube Tutorial für Scratch 1: