Frage von Darkein, 151

Kann man Schwul sein ohne Männer sexuell anregend zu findenden?

Also ich finde Jungs/Männer nur süß und knuddellig:3 aber nicht geil( sexuell anregend) kann es sein das ich schwul bin?
Also ich hatte schon mal das selbe gehabt aber dann war ich wieder Hetro.

Antwort
von kate00, 90

Vielleicht heterosexuell biromantisch? Das ist wenn man sich eine beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen kann, aber nur das gegeseitige Geschlecht sexuell attraktiv findet.

Antwort
von mickichanx3, 151

es wird unterschieden zwischen romantischer und sexueller Anziehung die man empfinden kann und so kannst du zb romantische gefühle für männer haben, ohne mit ihnen schlafen zu wollen. ich weiss ja nicht ob das für dich infrage kommt, aber wenn du nicht wirklich eine sexuelle anziehung für männer oder frauen empfindest könntest du doch auch asexuell sein, also kurz gesagt,  informier dich mal selber über sexuelle orientierungen, wenn dich das interessiert

Antwort
von AgentZuckerguss, 122

Nein, es klingt eher so als wärst du ein normaler Mensch, der bestimmte Dinge niedlich findet? Wenn du jetzt mit ihnen rummachen wollen würdest, sie küssen, berühren, streicheln uvm. willst, dann würde ich das ein wenig anders sehen. aber so klingt das nicht sehr schwul...

Kommentar von MSsleepwalking ,

Auch schwule sind normale Menschen

Kommentar von AgentZuckerguss ,

Ich weiß ... Immerhin bin ich es selbst. Das hätte auch weniger zu bedeuten, dass schwule keine "normalen" Menschen sind, sondern nur, dass er zu den empfindsamen ergo normalen Menschen gehört. Es gibt da nämlich ein paar gefühllose Schwachmaten denen ich gerne das Attribut "normal" aberkennen würde ...

Antwort
von JBoy00, 85

Hey ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke das ist vllt nur ne Pubertäts Phase... Weil wenn du homosexuell wärst würdest du dir sex mit Männern vorstellen können also mach dir keine Gedanken;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten