gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man "schweren Beinen" vorbeugen?

gefragt von sister am 10.05.2007 um 10:10 Uhr

Habe abends nach der Arbeit das Gefühl Bleigewichte an den Beinen zu haben. Habt ihr einen Tipp, wie man dem vorbeugen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Schwere Beine (3)