Kann man Schweiß auch als gleitgel benutzten?

6 Antworten

Nein, hat nicht die gleiche Eigenschaft und hat auch eine andere Zusammensezung. Wozu soll das sein :-(

Nein! Eindeutig nicht.

Schweiß ist ja oft "klebrig". ;)

Nicht wirklich. Aber da normalerweise auch die Drüsen im Genitalbereich (bei beiden) angeregt werden, sollten sich auch dort diverse Substanzen bilden. DIE kann man als Gleitgel benutzen.

Wie kommst du denn auf die Idee? Also möglich ist es ja schon, dass Schweiss eine Rutschbasis auf der Haut darstellt. Aber der alleinige Gedanke ist doch schon so fies, dass man sowas niemals ausprobieren will...o.O

Wenn du Gel schwitzt dann gute Besserung