Frage von Adamlambertfan1, 40

Kann man Schwarzkümmelöl mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum von 08/16 noch benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loki87, 28

Ja, da es sich nur um ein MINDESTHALTBARKEITSDATUM handelt. Das MUSS mindestens solange haltbar sein, aber viele Lebensmittel sind viel länger haltbar!

Kommentar von Adamlambertfan1 ,

Ich hab das auf die Haare drauf geschmiert und es brennt ist das normal?(Haarmaske)

Kommentar von Loki87 ,

ähm... noch nie davon gehört das man sich das in die Haare schmiert... ist das ein neuer Trend oder Beautytipp? Bin eher davon ausgegangen das du daa Öl zum Verzehr gebrauchen willst... Heißt trotzdem nicht dass daa Öl an sich schlecht ist, vielleicht reagiert deine Kopfhaut nur nicht gut darauf.

Kommentar von Adamlambertfan1 ,

Das ist sehr gut für die Haare und macht es glänzend.Können Sie auch im Internet lesen.

Kommentar von Loki87 ,

achso okay. naja wenn du das schonmal gemacht hast und nicht diese Probleme hattest gehe i mal davon aus das es vielleicht doch nicht mehr gut war... wer weiss :D

Antwort
von AnglerAut, 24

Wenn du keine äußerlichen Veränderungen bemerkst, dann ja.

Antwort
von fiwaldi, 14

Steht auch ein HÖCHSThaltbarkeitsdatum drauf?

Kommentar von Adamlambertfan1 ,

Nein nur Mindesthaltbarkeitsdatum

Kommentar von fiwaldi ,

Tatsächlich halten viele dieser Öle extrem lange, wenn sie richtig gelagert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community