Frage von 14Lukas05, 37

kann man schwarzen Hautkrebs am fuß haben auch wenn man nicht mit dem fuß in der sonne war und kann man das auch direkt vor dem nagel haben ( großer zeh )?

ich weiß nicht ob das jetzt schwarzer hautkrebs ist oder vielleicht nur ein Bluterguss oder Fußpilz weil ich habe mich an der stelle verletzt

Antwort
von Calypso33, 8

Hi, ganz prinzipiell kann schwarzer Hautkrebs auch an Körperstellen auftreten, die nie in der Sonne sind und auch unter den Nägeln.

Der Hautarzt wird es herausfinden. Vermutlich ist es nur der Bluterguss!

Antwort
von Tamtamy, 22

Ja, man kann.
Wenn du es genau wissen willst, solltest du es dir natürlich von einem Dermatologen (Hautarzt) anschauen lassen.
Verdächtig sind solche Flecken vor allem, wenn sie unregelmäßig und nicht glatt sind. Aber da muss zur Beurteilung der Arzt draufschauen.

Kommentar von 14Lukas05 ,

sieht eigentlich glatt aus

Kommentar von Tamtamy ,

Nachdem du das von der Verletzung geschrieben hast, bin ich zuversichtlich für dich! (:-)

Antwort
von DjangoFrauchen, 26

Geh zum Arzt, der sagt dir dann, was es ist...

Kommentar von 14Lukas05 ,

ja das mache ich auch habe auch schon ein Termin aber ich wollte mich nur darüber erkundigen

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ja, aber bei so vielen Möglichkeiten kann dir dann doch keiner helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten