Frage von waprax, 52

Kann man schwarze Schuhe zu einem roten Kleid tragen oder müssen die Schuhe auch rot sein?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Ton in Ton, also rot in rot würde mir nicht gefallen. 

Da finde ich Schwarz schon besser. Aber ich würde mal schauen, ob du nicht noch eine andere passende Farbe findest & dann gleichfarbige Accessoires dazu.  

Antwort
von BolleSeineOlle, 14

Klar geht das, trag doch einfach eine schwarze Clutch dazu dann ist es stimmig :) Aber rot sollte man ja auch nicht mit noch mehr rot kombinieren, das sieht dann auch doof aus.

Antwort
von MTCAkvl1223, 23

Schwarz passt zu allem wird sicherlich besser aussehen als nur rot zu tragen :)

Antwort
von armabergesund, 25

solange die schuhe nicht zu den zähnen passen, sollten sie dann ev. zu den haaren passen, sonst würde ich lieber grau nehmen..

Antwort
von Dianaartem, 16

Schwarze Schuhe das geht schon, aber ich finde rote Schuhe zu einem roten Kleid besser, die Farben sollten immer gut passen

Antwort
von lenaauniicorn, 23

Sieht glaub inordnung aus, aber es könnte sein das der dessou-Effekt kommt. Das ist aber weniger schlimm

Antwort
von xElenx, 31

Schwarz passt zu allen Farben. 

Kommentar von tewsanna ,

Schwarz passt echt zu allen Farben. Schwarz und rot passt auf jeden fall besser als rot zu rot! Es ist doch langweilig, wenn du alles in den gleichen Farben trägst.

Kommentar von xElenx ,

So siehts aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten