Frage von Toros21, 16

Kann man schwarze haare einpflanzen lassen?

Kann man weiße haare komplett entfernen und dafür neue haare einpflanze lassen, die eine andere farbe haben
Und wenn soetwas geht, wachsen dann die haare auch schwarz nach oder wieder weiß? Danke.

Antwort
von Franzmann0815, 11

dafür müsste man 10 tausende haarwurzeln entfernen und neu einpflanzen. ich habe so etwas mal bei einem bart gesehen. also haar wurzeln im mund bereich einsetzten. ob es auch für das kopfhaar geht weiß ich nicht

Antwort
von emily2001, 8

Hallo,

nein, das kann man nicht, weil die "fremden" Haare bald ausfallen würden, weil sie vom Organismus als fremd erkannt werden würden.

Du kannst nur eigenes Haar einpflanzen lassen.

Die Haare komplett zu entfernen wäre schmerzhaft und kostspielig, wenn man alle Haare samt Wurzeln entfernen müßte!

Hier wäre also eine Perücke oder ein Toupet billiger und genauso schön.

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community