Frage von ichliebemetal, 24

Kann man schwarz werden allein von der sonne?

Bevor jetzt irgendwelche leute meinen witzig zu sein und sagen :mal dich mit nem edding an... ich meine die hautfarbe. Also braun. Kann man so werden von der sonne oder ist das mit der bräunung begrenzt ? Weil ich min extrem blass und wär gern schwarz so wie nicki minaj oder so. Danke schonmal ♥

Antwort
von Evileul, 11

Du kannst das ganze Jahr ins Solarium gehen so bleibt die bräune erhalten, aber sonst geht sie weg.

Antwort
von ManuelEnnsfell, 14

Ja das ganze hängt mit der Zelle Melanocyten zusammen, welche laut definition "sind große verzweigte Zellen in der Basalschicht (unteren Schicht) der Haut, welche für unsere Hautfarbe verantwortlich sind. Andere Melanocyten sitzen in den Haarwurzeln und sind für die Haarfarbe verantwortlich. In der Haut befinden sich im Schnitt 1.100 bis 1.500 Melanocyten pro mm2[1], in der Gesichtshaut sogar bis zu 2.000 Melanocyten/mm2, an den Fußsohlen dagegen nur 100 - 200 Melanocyten/mm2[2]."

das besagen. 

Antwort
von nicinini, 12

Du wirst vermutlich durch egal wie viel Sonne nie aussehen wie jemand der von Natur aus braun ist. Du wirst vermutlich etwas mehr ins Orangene gehen oder so ein typisches Solarium braun bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community