Kann man schwanger werden wenn man zwei Tage vor der Regel sich mit dem Freund befummelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dacapi
10.05.2016, 09:38

OK danke ist vllt ne blöde frage die ich gestellt habe...Aber paar Freundinnen haben mir Panik gemacht 

0

Da Frauen nur sehr wenige Tage im Zyklus fruchtbar sind und dies um den Eisprung der Fall ist, wäre eine Schwangerschaft in deinem Fall schon sehr unwahrscheinlich.

Ich sags mal so: generell kann und sollte eine Schwangerschaft nur mit der richtigen Verhütung verhindert werden.

Nur wenn man sich mit seinem Zyklus richtig gut auskennt (z.B. durch NFP) kann man seine wirklich unfruchtbaren bzw. fruchtbaren Tage sicher ausmachen. Aber auch hier gilt: der weibliche Körper ist kein Computer daher nicht zu 100 % berechenbar. So sehe ich das jedenfalls.

Wenn du dir also nun unsicher bist solltest du zu gegebenen Zeitpunkt einen Schwangerschaftstest durchführen.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an deinen Frauenarzt.

Das nächste mal: auch beim Petting verhüten!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dacapi
10.05.2016, 09:42

Vielen vielen Dank...sagen wir mal so ich kann mich an den Abend Met wirklich erinnern weil wir feiern waren und ich was getrunken habe deswegen auch net an Verhütung gedacht 

0

Nein - Dein Eisprung war längst vorbei (bei einem normalen Zyklus von ca. 28 Tagen). Nur um diesen Zeitpunkt herum kannst Du schwanger werden.

Dass sich Deine Regel verschiebt, kann an dem Stress liegen, den Du Dir gerade machst. Warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist den bei dir der Unterschied zwischen Fummeln und Vögeln ?

Wenn du den 8.4 im verdacht hast kannst du ja einen Schwangerschaftstest machen oder mach einen Termin beim Frauenarzt. Dann hast du Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung