gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man schwanger werden wenn man sonntag GV hatte und am montag die pille vergessen hat ?

gefragt von MindyMindy am 24.06.2008 um 23:31 Uhr

ich bin 18 jahre alt und nehme schon seit fast ein jahr lang die belara pille regelmäßig ein. jetzt ist mir aber was dummes passiert ich hatte am sonntag GV mit mein freund und am montag habe ich vergessen meine pille einzunehmen. am dienstag hab ich aber dann 2 auf einmal genommen besteht das risiko das ich schwanger bin obwohl ich die 9 pille vergessen hab sie aber am 10 tag die 9 und 10 gleichzeitig zwei aufeinmal genommen hab bin ich denn noch sicher oder ist die warscheinlichkeit das die spermien überleben ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58326)
Medizin (14385)
Schwangerschaft (3932)