Frage von alexandra3112, 221

kann man schwanger werden wenn man sich selbst befriedigt und nach 7 tagen kein blut mehr da ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TomMike001, 26

Wie soll das denn gehen? Nur mit Selbstbefriedigung und ohne Sperma wird das wohl kaum gehen.

Antwort
von voayager, 44

Wie alt bist du eigentlich, dass du solch eine skurrile Frage stellst.

Antwort
von BlackRose10897, 148

Dein Ernst???

Hab gar nicht gewusst, dass wir Frauen jetzt im Stande sind, uns selbst zu schwängern....

Kommentar von Tannibi ,

Ist schon mal vorgekommen. Also, einmal.

Antwort
von Noeru, 122

....

http://www.bravo.de/dr-sommer/wann-ein-maedchen-schwanger-wird-252953.html

....

Die Quelle ist Deinem von mir vermuteten Niveau angepasst. 
Du könntest natürlich auch selbst auf die Idee kommen, vor dem Posten einer solch dä... einer solchen Frage Google zu befragen. 

Antwort
von ronnyarmin, 69

Das hat bisher nur eine gewisse Maria geschafft.

Quelle: Ein ca. 2000 Jahre altes Buch.

Antwort
von SLS197, 112

Nein das geht nicht

Antwort
von FuHuFu, 42

Ohne Geschlechtsverkehr hat das bisher nur die "Heilige Jungfrau Maria" geschafft. Aber ich nehme an, Du bist nicht so heilig.

Also: Nein

Antwort
von SaschaL1980, 64

Och Mädchen. Schwanger werden kann man doch bekanntlich nur durch Küssen. Müsstest du doch wirklich wissen.

Sorry, aber gehts noch???

Antwort
von Geisterstunde, 55

Von SB wird man nicht schwanger. Vermutlich hast Du im Biologieunterricht nicht aufgepasst..........

Antwort
von AnReRa, 97

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich.

Meine Tochter ist in der 3. Klasse der Grundschule und die weiss schon, dass man Mann und Frau braucht um schwanger zu werden.

Was soll also die Frage ?

Antwort
von ApfelTea, 46

Versuch mal ohne Sperma schwanger zu werden.. liebe Frau Troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten