Frage von magaline, 108

Kann man schwanger werden wenn man seine Tage noch nicht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 78

Kurz und knapp: ja.

Man kann ab dem ersten Eisprung schwanger werden. Da dieser vor der ersten Periode erfolgt, kann man demzufolge auch dann schwanger werden, wenn man noch nie seine Tage hatte.

Kommentar von Maximilian112 ,

Jetzt verstehe ich die Frage erst. Da bin ich ja wohl etwas am Thema vorbei. 

Kein Wunder bei solchen weitschweifigen Fragen......

Antwort
von LittleLizzle, 65

Ja, aber nur, wenn du sie schon bald haben könntest (Bsp. noch nicht mit 5)

Antwort
von NiclasW2003, 20

Sorry das ich dir nicht über diese privat nachrichten schreibe aber ich cheke das nicht so ganz-_-  

Antwort
von nxchtxngxl, 58

Ja kann man.

Kommentar von magaline ,

sicher...

danke

Antwort
von Maximilian112, 46

ähmm, wenn man seine Tage nicht bekommt dann ist man schwanger.....

Zwischendurch kann man natürlich schwanger werden. So kenn ich es jedenfalls.

Ein Eisprungkalender wird Dir vielleicht besser helfen, gibt es im Netz haufenweise.