Frage von monajeitler, 108

Kann man schwanger werden wenn man einen tag vor der Periode Sex hat?

Hallo Ich nehme keine Pille. Bei mir ist die Periode so unterschiedlich das es sein kann Monate und Jahre keine Periode habe. Meine letzte hatte ich in April. Jetzt ist es so das ich am 11 Juni ungeschützten Sex hatte und am 12 Juni jetzt in der Nacht meine Periode bekommen habe. Ist es möglich das ich trotzdem schwanger werden könnte?

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

Antwort
von boeserApfeltee, 32

Eher unwahrscheinlich, aber durchaus möglich. Schon mal mit der Pille versucht? Dann kommt deine Periode auch regelmäßig. 

Antwort
von Lapushish, 52

Ja. Kannst du mit Pech auch während der Periode.

Antwort
von GrasshopperFK, 73

Dafür gibt's doch genug Blogs usw. im netz... http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/schwanger-trotz-periode-hinweise-richtig-d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten