Frage von giulia9307 15.02.2013

Kann man schwanger werden wenn er ihn vorher rauszieht ?

• Antwort von Dummie42 15.02.2013
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Coitus interruptus ist von der katholischen Kirche als "Verhütungsmittel" erlaubt. Rate mal, warum.

• Antwort von comedyla 15.02.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja. kann sein.

"aufpassen" ist keine Verhütungsmethode und sollte jeder Teenie und jeder Bravo-Leser wissen.

ich versteh auch gar nicht warum man sowas macht... das macht doch keinen spaß und der Mann tut mir da echt leid. Ein Kondom und alles wäre gut... wieso verhütet man nicht einfach??

• Antwort von Sunny003 15.02.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Davon kann man schwanger werden,klar. Ist schließlich keine Verhütungsmethode.

• Antwort von HooverTPau 15.02.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der sogenannte Coitus interuptus ist eine sehr unsichere Verhütungsmethode. Schon vor dem eigentlichen Höhepunkt kann Sperma austreten.

Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig aufgeklärt manche Leute hier sind. Wenn man schon Sex hat sollte man sich auch vorher informieren.

• Antwort von TanteMina 15.02.2013

Das ist die schlechteste Verhütungsmethode überhaupt. Frag mal die vielen, vielen Kinder, die auf diese Art gezeugt wurden.

Habt ihr denn noch nie etwas von der Pille und /oder Kondomen gehört?

• Antwort von Gewitterhexe89 15.02.2013

Warum fragt man sowas immer erst danach??? Jetzt kann's zu spät sein. Gut möglich dass du schwanger bist.

Verhütet in Zukunft!

• Antwort von user1678 15.02.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tut mir wirklich leid für dich, aber die Wahrscheinlichkeit bei Sex ohne Verhütung schwanger zu werden ist sehr hoch, auch wenn er nicht in dir "gekommen" ist ("Lusttropfen").

• Antwort von Terezza 15.02.2013

Die Wahrscheinlichkeit liegt zwischen 0 und 100%. Das ist die schlechteste Methode zur Verhütung. Wenn du eine Woche überfällig bist, kannst du einen Test machen und das solltest du auch.

• Antwort von SweetNothing 15.02.2013

Das ist die dämlichste "Verhütungsmethode" die es gibt! Das ist Schwachsinn!

Natürlich kannst du schwanger sein. Geh zum Frauenarzt, aber schnell.

Selbst die kleinen Lusttröpfchen, die ein Mann absondert, wenn er zu Gange ist reichen aus um zu schwängern. Dazu ist bei weitem nicht nur die "volle Ladung" fähig!

• Antwort von wedelwadel 15.02.2013

Antwort zur Überschrift: JA!

Wahrscheinlichkeitsrechnung hab ich keine mit, aber den Besuch beim Frauenarzt rate ich dir dringend an.

Der "coitus interruptus" ist KEINE sichere Verhütungsmethode. Das wird in jeder Schule gelehrt. grummel

Trotzdem alles Liebe. Hoffe, du kommst mit einem gehörigen Schrecken davon und überlegst nächstesmal vorher ne Sekunde. Solange dauert es in etwa, ein Kondom zu entpacken...

• Antwort von LucieTommy 15.02.2013

Oh, da stehen die Chancen für eine Schwangerschaft recht gut. "...Der Pearl-Index des Coitus interruptus beträgt je nach Studie etwa 4 bis 18 bzw. sogar 27...." aus Wikipedia. Das heißt, von 100 Frauen, die ein Jahr lang so "verhüten", werden bis zu 27 schwanger.

• Antwort von treblis 15.02.2013

Is egal, wenn ein Volltreffer gelandet wird.

Die Methode is übrigens extrem sicher, weswegen sie so verbreitet ist. (Achtung Ironie!)

• Antwort von WAIWFE 15.02.2013

Ja, das kann passieren. Coitus interruptus ist keine besonders sichere Verhütungsmethode.

• Antwort von HobbyTfz 15.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo giulia9307

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

• Antwort von talladin 15.02.2013

wie dumm kann man eigentlich sein in deinem Alter nicht zu wissen das man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann und er nicht unbedingt in dir kommen muss? Sowas lernt man doch in der Schule und/oder von den Eltern sofern die einen vernünftig aufklären. ich würde es nichtmal als Verhüttungsmethode bezeichnen, sondern eher als eine Methode die die Chance schwanger zu werden, ganz leicht nach unten schraubt.

• Antwort von Nordseefan 15.02.2013

Die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist ist ziemlich hoch.

Mensch Leute, informiert euch VORHER!

So viel Verstand sollten doch auch Jugedliche haben.

• Antwort von AreyouCarzy 15.02.2013

Wenn ein man erregt ist hat man an der spitze was feuchtes das ist der so gesagte "liebesdingsbums" hab s grad nimmer in kopf und davon kriegt man auch babys also wird man auch schwanger es nützt nichts wenn ihr es woanders spritzt..

• Antwort von asszudemi 15.02.2013

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit Nass zu werden wenn man durch den Regen läuft? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein Unfall zu haben wenn man mit verbundenen Augen ein Auto fährt?

sieh zu das du zum Frauenarzt kommst und wenn dein Freund dir das nochmal vorschlägt hau ihm eine rein

gruss asszudemi

• Antwort von Adele0310 15.02.2013

Hol dir einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder Apotheke, dann weißt du es genau! Wenn nicht geh zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Es kann aber schonmal sein das sich die Tage verschieben durch: Hormone, Stress....

• Antwort von SnapySDS 15.02.2013

geh einfach mal zum frauenarzt.. aber ja man kann schwanger sein trotz das man ihn vorher rausgezogen hat, weil der mann schon vor der eigentlichen ejkulation etwas deines sekrets absondert.. ;) klingt komisch is aber so... :)

• Antwort von Kuschelkatz 15.02.2013

Es kann passieren. Am einfachsten bekommst du aber ne antwort wenn du zum arzt gehst und nen test machen lässt oder du holst dir nen test aus der drogerie

• Antwort von cubic 15.02.2013

Ja, da kann man schwanger werden. mach mal einen Schwangerschaftstest.

• Antwort von candycake22 15.02.2013

Habt Ihr denn dieses Thema nicht in der Schule behandelt? Ohne Verhuetung kannst Du schwanger werden.

• Antwort von GodleZz 06.04.2013

Auf die Frage: KANN man schwanger werden gebe ich ein klares JA auf die Frage: ist die chance dass man schwanger wird hoch? sag ich: JAIN.

JA wenn er kürzlich davor nen orgasmuss hatte nein wenn er davor keinen hatte

es wäre ja zu viel verlangt kurz auf wiki zu gehen und 5 min googeln also meiner meinung nach kann man davon nur schwanger werden wenn : es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor.

Quelle: ://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

also sagt bitte nichtmehr es ist schwachsinn oder QUATSCH es ist sehr realistisch dass man nicht schwanger wird wenn man ihn vorher rauszieht.

meine 2 quelle und ich sehe hier zu haufen dass sich die leute auf ihre 6/7. klasse sexualkunde lehre verlassen... naja what auch ever

2 . Quelle: ://forum.gofeminin.de/forum/contra/__f851_contra-Kann-man-durch-den-lusttropfen-schwanger-werden.html#141894

• Antwort von margitheindl 15.02.2013

ja vielleicht hat er zu spät rausgezogen, und der Erste spritzer ist doch in dich rein?

• Antwort von Sonnenblume1405 15.02.2013

Lusttropfen enthalten auch natürlich Spermien.. Mir Sucherheit kannst du da auch Schwanger werden

• Antwort von nemo56 15.02.2013

Vor dem Schnackseln sollte man sich aufklären lassen.

• Antwort von PeterHasenzahl 15.02.2013

Keine Pille? Eure "Methode" ist sehr unsicher. Auch vor dem Höhepunkt gehen da schon "Tröpfchen" ab. Um Klarheit zu bekommen solltest du einen S-Test machen.

• Antwort von lauraxx33 15.02.2013

JA! es gibt einen sogenannten lusttropfen, der schon vor dem sex da sein kann, davon kannst schwanger werden.

• Antwort von kleinemaus9054 15.02.2013

klar kann immer passieren.es gelangt ja trotzdem sperma hinein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!