Frage von insperaation, 60

Kann man schwanger werden wenn die Penisspitze den Scheideneingang berührt?

Ich habe ein wenig mit einem jungen rumgemacht und er hatte sich zuerst einen runter geholt und hat mich dann gefingert aber ich vermute das dort kein sperma dabei war. Zum weiteren ist er kurz mit seiner penisspitze an meinen scheideneingang gekommen als er kurz bevor 'gekommen' ist. Nun habe ich angst das ich schwanger werde oder sonstiges da ich unter 16 bin, keine pille oder sonstiges nehme und es meiner Mutter nicht erzählen möchte und wüsste gerne was ich machen kann um eine mögliche schwangerschaft zu verhindern. DANKE IM VORRAUS !

Antwort
von SarahBlaahXD, 27

Auf jeden Fall die Pille danach holen! Gibt's rezeptfrei in der Apotheke! Auch vor dem Samenerguss kann schon Sperma austreten.

LG, Sarah. :)

Antwort
von uknown, 44

Hol dir dringend die Pille danach !!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community