Frage von sun20, 31

Kann man schwanger werden wenn die?

Periode nicht regelmäßig bei einem kommt? Manchmal kommt sie pünktlich, manchmal kommt sie ein halbes Jahr nicht.....und ich nehme keine Pille oder ähnliches

Antwort
von anonym120312, 21

Geht mir auch so.. Nehme aber die Pille damit sich das ein bisschen regeneriert.. natürlich kannst du trotzdem schwanger werden.. aber geh trotzdem mal zum Frauenarzt. Ein halbes jahr ist ja schon ein Abstand

Antwort
von Virginia47, 6

Natürlich kannst du da schwanger werden. Du weißt ja nicht genau, wann die nächste Periode kommt. Also auch nicht, wann dein Eisprung ist. 

Antwort
von DieTrulla, 8

Klar, wenn es einen Eisprung gibt, kann man schwanger werden.

Und bei deinen Zyklusunregelmäßigkeiten kann das quasi immer sein, weil nicht einzuschätzen ist, wann der ungefähr wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten