Frage von Karadenizkizi28, 102

Kann man schwanger werden ohne Verhütung aber er bevor er gekommen ist rausgenommen hat?

Schwanger?

Antwort
von HobbyTfz, 18

Hallo Karadenizkizi28

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem  Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Quelle:

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von MrMo85, 102

Mach einen Test und verhüte das nächste mal besser. 

Antwort
von Kronleuchter22, 39

Wenn man ausreichend aufgeklärt ist würden solche Fragen gar nicht aufkommen. Das zeigt wieder mal, dass KINDER Sex haben. Geht lieber ein Buch lesen oder etwas sinnvolleres machen.

Kommentar von Karadenizkizi28 ,

Ich soll für meine Freundin fragen weil die keinen Account hier hat wollte ich oben auch schreiben hat aber nicht gepasst außerdem bin ich 19

Kommentar von nordpark16 ,

Wenn du 19 bist frage ich mich,was du in der Schule gelernt hast ! Sowas lernt man schon mit 14 ..

Kommentar von JTKirk2000 ,

Du konntest "Schwanger?" In die Fragebeschreibung schreiben und behauptest, Du hättest keinen Platz gehabt, Dein Alter oder dass diese Frage eigentlich im Auftrag Deiner Freundin war, mit anzugeben. Sorry aber das ist nachweislicher Blödsinn. Die Frageüberschrift, hat nur Platz für 160 Zeichen. Die Fragebeschreibung allerdings hat Platz für 3000 Zeichen, und dann soll da angeblich das Alter nicht hineinpassen? Wenn Du das Wort "schwanger" mit einem Fragezeichen in dieses Fenster schreiben konntest, hättest Du auch die beiden anderen Angaben da eintragen können. Zudem hat schon die Frageüberschrift von Deiner Frage nur 80 Zeichen beansprucht. Da wären also ebenfalls noch 80 Zeichen übrig gewesen.

Kommentar von Karadenizkizi28 ,

Ich weiß garnicht warum ihr so abgeht ist doch nur eine normale Frage reg dich ab

Antwort
von Cherobia, 54

Ja kann sein da vor dem kommen des Mannes schon Sperma austreten kann der "Sehnsucht tropfen"!

Antwort
von Philinikus, 32

Na klar geht das. "Vorher rausziehen" oder Coitus Interruptus ist keine richtige Verhütungsmethode. Die hat einen Pearl-Index von 30. d.h., dass 30 von 100 Frauen innerhalb eines Jahres mit dieser Methode schwanger wurden.

Zum Vergleich: die Pille hat einen PI von 0,1-0,8, die Kupferkette einen von 0,1-0,5, das Kondom einen von 2-12 und keine Verhütung einen von 85.

Also gehe bitte zum Frauenarzt, lasse dich dort aufklären und beraten. Dann bekommst du auch gleich ein sicheres Verhütungsmittel.

Wie lange ist der GV denn her? Befindest du dich noch vor deinem Eisprung?
Eventuell könntest du dir noch die Pille Danach holen, um eine mögliche Schwangerschaft zu verhindern.

Hast du noch Fragen?

Alles Gute, Philinikus :)

Antwort
von linda1429, 32

Coitus interruptus ist keine sichere Verhütungsmethode!!!!

Antwort
von LustgurkeV2, 52

So sind schon tausende Kinder entstanden...

Antwort
von mimi142001, 30

Verhüte doch einfach und mach das doch nicht so kompliziert.
Hast du nicht in der Schule aufgepasst ?

Kommentar von Karadenizkizi28 ,

Ich soll für meine Freundin fragen weil die keinen Account hier hat wollte ich oben auch schreiben hat aber nicht gepasst

Kommentar von mimi142001 ,

Meine Güte! dann sag deiner Freundin sie soll verhüten! und in der Schule aufpassen! und sich einen eigenen Account machen

Kommentar von Karadenizkizi28 ,

Spinnst du oderwas reg dich mal bisschen ab

Antwort
von Blvckstyle28, 67

Ja, da er auch sogenannte Lusttropfen verliert die dich auch fruchtbar machen können!

Antwort
von Soeber, 31

Ja kann man! Solltest ein Test machen.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten