Frage von Douxh, 71

Kann man schwanger werden, ohne Sex , aber den scheiden Eingang berührt hat?

Also da meine Freundin mich das gefragt hat und keine Antwort drauf hatte wollte ich mal hier fragen . Unzwar wenn der Penis kurze Zeit (paar Sekunden ) den scheiden Eingang berührt (nicht drin ist) könnte man dadurch schwanger werden ? Denn sie und ihr Freund wissen nicht ob er Lust Tropfen hatte (sperma Tropfen ) da er nichts gespürt hatte . Könnte es passieren das sie dann schwanger werden könnte

Antwort
von CelineLaika, 28

Guten Abend!

Das ist äußerst unwahrscheinlich. Sollte er wirklich Lusttropfen am Penis gehabt haben, müsste dieser auch erst mal in die Vagina eingeführt werden, ob mit den Fingern oder mit dem Penis. Wenn dies nicht der Fall war, dann ist sie sehr wahrscheinlich nicht schwanger.

Allgemein ist die Wahrscheinlichkeit, durch den Lusttropfen schwanger zu werden, nicht sehr hoch, aber vorhanden. Dafür müssen im Lusttropfen aber Spermien enthalten sein. Dies lässt sich vorweg nicht feststellen - also immer aufpassen und solche Experimente nur mit bedacht durchführen ;)

Liebe Grüße, Celine

Kommentar von Douxh ,

Danke für die Antwort ich werde es Ihr Ausrichtung. Aber das beruhigt einen schon das es eher unwahrscheinlich ist, da sie mir auch berichtet hat das er uns sie nichts gespürt haben und er ihre scheide nur c.a 3 Sekunden berührt  hat mit seinem Penis .

Kommentar von CelineLaika ,

Dann müssen sie sich keine Gedanken machen. Sie kann wie gewohnt auf ihre Periode warten, spätestens dann weiß sie, dass alles in Ordnung ist.

Antwort
von Sasukeu99, 24

Wenn auch nur ein winziger Tropfen Sperma in die Scheide kommt besteht die Chance schwanger zu werden.

Antwort
von Justadrama, 17

Ja, kann möglicherweise schwanger sein

Antwort
von flieder57, 16

Nein eigentlich nict. wie soll das denn funktionieren? (Das soll nicht aus gelacht klingen.!)

Antwort
von Sturmpinguuu, 42

Unwahrscheinlich, aber Möglich. Schwangerschafttest hilft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community