Frage von meredithh, 16

Kann man schwanger werden ohne Petting/Sex hab Schwangerschaftsanzeichen!?

Hallo .
Ich hatte nochnie Sex oder Petting ..
Dennoch bekomme ich meine Tage nicht mehr seit langem / esse viel / schwindel

Ich hab extrem Angst das ich schwanger bin wodurch auch immer obwohl ich halt nochnie Sex oder Petting oder sonst was hatte ..

Was soll ich machen ?

Antwort
von Midgarden, 11

Nein, Du kannst nicht schwanger sein und es ist völlig normal, das anfangs die Periode unregelmäßig ist und auch mal länger ausbleibt

Braucht halt alles seine Zeit

Antwort
von Schwoaze, 10

Wie soll denn das funktionieren? Nein, kannst nicht schwanger sein!

Antwort
von Miesepriem, 9

Ich finde es erschreckend, dass ihr Jugendlichen trotz der Medien wie Internet, Fernsehen allem technischen Schnickschnack den ihr oftmals von euren Eltern in den Allerwertesten geblasen kriegt, absolut nicht im Stande seid euch mit dem Thema Sexualität, Verhütung, Regel und Schwangerschaft auseinander zu setzen? Sind eure Eltern zu sehr beschäftigt gewesen um euch aufzuklären? In einer Zeit wie heute? Wo so offen mit allem umgegangen wird? Habt ihr so wenig Vertrauen zu ihnen um über solche Dinge mit ihnen zu reden? 

Verstehe ich nicht.

Und nein. Ohne Sex keine Schwangerschaft. Das war vor gut 2000 Jahren eine einmalige Geschichte....

Kommentar von Tigerkater ,

Ob diese " Geschichte " vor 2000 Jahren denn stimmt, möchte ich sehr bezweifeln !

Antwort
von elayki, 8

Bist nicht schwanger
Aber geh unbedingt zum Arzt am besten Frauenarzt :)

Antwort
von petto87, 9

nein, natürlich nicht. übelkeit, kopfweh etc hat auch jeder andere mensch, unabhängig ob schwanger oder nicht ;) 

wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Antwort
von charmingwolf, 11

Wer hat den dir diese Laus in den Pelz gesetzt?
Hätte es vor 2000 Jahre schon PC und GF gegeben, wär diese Frage auch gestellt worden. auch in Moderne Zeiten ist es noch nicht Möglich durch Luft einatmen möglich. Deine Eltern kommen noch nicht in den Genus Babysittern zu müssen. Gestern wie heute oder Morgen geht das nicht durch Küssen oder Augen Kontakt.
Geht zu einem Arzt der kann dir sagen warum du Schwindeln hast
Geh Schlafen und pass im Unterricht besser auf.

Antwort
von Deichgoettin, 9

halt nochnie Sex oder Petting oder sonst was hatte

Wer weiß - das gab es vor mehr als 2000 Jahren schon einmal.

Antwort
von pythonpups, 7

Immer die gleichen Fragen... Hast Du denn nie Sexualkunde in der Schule gehabt?

Nein, ohne Sex kannst Du nicht schwanger sein. (kopfschüttel...)

Antwort
von Elise87, 6

Um Gottes Willen wie kommst du denn darauf dass du schwanger sein könntest? Dafür müsstest du erst mal Sex haben.

Antwort
von Craanchy, 3

Dazu war nur die Jungfrau Maria im stande :D 

Ohne Sex ist es unmöglich schwanger zu werden :D Keine Sorge

Kommentar von meredithh ,

Okay gut 😂

Antwort
von LiniB1983, 6

Bin ein bisschen schockiert, wie schlecht die Jugend anscheinend aufgeklärt ist.

Antwort
von jule2204, 7

Ohne irgend einen sexuellen Kontakt kann man nicht schwanger werden.
Wie denn auch, durch Luft?!

Kommentar von Sternchen811 ,

Sperma is in the Air. :D

Antwort
von maxim65, 5

Auch hier sind immer noch Ferien?

Antwort
von cheyenne1999, 6

Flugsamen

Kommentar von BSchwarzbrot ,

du Boss haha

Antwort
von piadina, 6

Naja, vllt. bist Du ja ne 2. Jungfrau Maria..... die wurde ja angeblich auch ohne S*x schwanger.

Antwort
von maddie93, 3

Heilige jungfrau Maria oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community