Frage von lolo200io, 90

Kann man schwanger werden man sich Au eine Toilette setzt wo vorher sperma dran war und abgewischt wurde (lies die Beschreibung)?

Kann man schwanger werden man auf eine Toilette geht wo vorher Spermien waren die aber mit einem feuchten Tuch abgewischt würde wenn man seine Scheide gebaucht da hin tut wo die Spermien waren 1stunden Alte. spermien

Antwort
von jerkfun, 27

Nein,Männer gehen nicht auf Damentoiletten.^^ Immer diese Männerdiskriminierung.^^ Und Restrisiken gibt es immer.Diese liegen im Promillebereich,wenn die Angelegenheit ganz frisch wäre.Beste Grüße

Antwort
von GenLeutnant, 27

Dein Kontakt zum Dr.-Sommer-Team!

So kannst du uns erreichen:

Per E-Mail:
drsommerteam@bravo.de

Per Telefon:

Telefonische Sprechstunden:
Montag bis Mittwoch von 16 bis 17 Uhr
Telefon: 01805 / 899 799 ( 0,14 ?/Minute)

Per Post:
Dr.-Sommer-Team
Redaktion BRAVO
Charles-de-Gaulle-Str. 8

81737 München

Im Internet:
Dr. Sommer auf BRAVO.de!

Antwort
von CSHH1978, 40

Nach 1 Stunde im Freien sind die Spermien alle tot. Etwas anderes wäre, wenn du dich nur wenige Sekunden danach hinsetzt. Dann besteht eine sehr geringe theoretische Chance.

Kommentar von lolo200io ,

Auch wenn man vorher deübergewisch wird

Antwort
von almmichel, 14

Die Frage ist nicht ernst gemeint. Wo warst du im Sexualkunde-Unterricht.

Antwort
von Biberchen, 36

möglich ist es schon, manchmal springen sie wie Heuschrecken :-)

Antwort
von Negreira, 10

Nicht die erste Frage dieser Art:

Kann man schwanger werden wenn man eine Türgriff anfasst wo froher sperma dran war aber mit Wasser gereinigt wurde nur Wasser?

Antwort
von Cemmo34, 55

Wenn die Spermien in die scheide eindringen ja

Antwort
von CreativeBlog, 54

Eher unwahrscheinlich. 

Antwort
von JoachimWalter, 18

Kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten