also ich habe ne freundin die haben zum ersten mal miteinander geschlafen ohne kondom und ohne pille und sie sagen man wird nicht zum ersten mal schwanger wollte fragen ob das stimmt ???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ihr Jugendlichen. Denkt doch voher mal an Verhütung. Klar kann sie schwanger werden!!

Das ist absoluter Quatsch!!!!!!!!!
sagte ich ihr auch aber sie glaubt mir das nicht
Marieke2712 am 24. Juni 2008 13:26 Das lasse sie doch! Der Klügere gibt nach!

Nein, das stimmt nicht, man kann auch schon beim ersten Mal schwanger werden.
ok danke ...

Dann sollte sie mal in der Schule besser aufpassen. Selbstverständlich kann man beim ersten mal schwanger werden. ohje ohje, da graust es mich aber gewaltig.
Das kommt darauf an wann das erste mal ist. Üblicherweise sollte die generelle Möglichkeit vorliegen. Bei einem Alter von unter 8 und über 65 könnte man es Ausschließen.
Echt eine lustige Frage. Klar kann man schwanger werden. Ein Samen eine Eizelle. Mehr brauchts nicht. :)
Nicht aufgepasst in Biologie?natürlich kann man auch beim erstenmal Schwanger werden.Ich würde mal sagen wenn nicht dann ist das Glück

Hallo Sheila.
So leid es mir tut: Das stimmt nicht. Lies hier vielleicht nochmal genau nach, besonders den Bereich über Verhütung: http://www.laralove.de/ll/dede/html/lldedeindex.jhtml
Deine Freundin sollte so schnell wie möglich zu einem Frauenarzt gehen und dort erzählen, was ihr passiert ist. Die Chance, dass sie schwanger geworden ist, ist nicht gering!
Dich bitte ich, dass Du Dich wirklich im Internet (z.B. über Wikipedia oder andere Portale) über Geschlechtsverkehr und Verhütung kundig machst, damit Dir nicht so ein Mist passiert!

Wenn man nicht aufpasst, schon!
Ostrichfan am 24. Juni 2008 13:11 Aber die haben doch aufgepasst! Es hat sie keiner gesehen.
Indy72 am 24. Juni 2008 13:12 !!! ROFL !!!
Indy72 am 24. Juni 2008 13:16 Keiner gesehen, nur der Storch erwischt!
Ostrichfan am 24. Juni 2008 13:28 Nicht wenn sie den Zucker weglassen.^^ Ostrichfan.

Beim ersten Geschlechtsverkehr ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, sogar etwas höher.
Dies deshalb, weil die ungewohnte Betätigung und Gefühlslage Einfluß auf den Eisprung hat. Da die Natur nun einmal darauf angelegt ist, Nachwuchs zu produzieren, verschiebt sich der Eisprung leicht in ein dafür günstiges Zeitfenster.

Sie sagen, beim ersten Mal wird man nicht schwanger? Ja leben die denn hinterm Mond? Bio-Unterricht, Bravo-Heft, Auklärung zuhause (falls sie stattfindet) etc. - noch nie was davon gehört? Tut mir leid, dann könnte deine Freundin in 9 Monaten aber ziemlich negativ überrascht werden. Schwanger werden kann sie ab dem Zeitpunkt der ersten Regelblutung (bzw. schon ca. 2 Wochen zuvor)! Schick sie bitte zum Arzt, damit sie sich die Pille verschreiben läßt bzw. mach ihrem Freund mal Dampf, daß er sich Kondome kauft! Omei, Omei, Spaß haben wollen sie alle, aber an die Folgen denkt keiner...

vom küssen wird man schwanger...!!!! wer sagt so einen mist ????

ev. wartest du mal neun Monate ab dann hast du die Antwort.(Hoffentlich NEIN)
hey suesse wie alt bist du denn? 12? Also mal ganz ehrlich,wer so wenig von geschlechtsverkehr weiss,sollte weiterhin die BRAVO lesen und ueberhaupt keinen sex haben!!! Kannst du mir denn auch erklaeren warum man anscheinend beim erstenmal nicht schwanger wird?Weisst du ueberhaupt was vor sich geht bei der befruchtung,oder glaubst du noch an den storch??? Also ich hoffe bei soviel krips,das das maedel wirklich nicht schwanger ist....
es ist ja nicht für mich ich sagte ihr doch mit dem ersten mal kann aber die glaubt mir das nicht und jetzt zeige ich ihr alles was hier geschreiben wird

So sind sogar schon viele schwanger geworden.
Lest doch bitte mal dieses Buch (sehr viel KonwHow über den weiblichen Body):
"Natürliche Empfängnisregelung. Der partnerschaftliche Weg" von Josef Rötzer.
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3451239833/kuhnpc
Ob man die dort beschriebene Verhütungsmethode nutzen will, ist eine ganz andere Sache.
wo wart ihr als in der schule aufklärung dran war???schon sex haben wollen aber sich nich richtig auskennen...lächerlich...kaum aus den windeln raus und schon..
es ist ja nicht für mich aber ich kann ja nix dafür dass dir nicht glaubt ...
wenn du solche fragen hier stellst hast du ja anscheinend auch keine ahnung sonst hättest du deiner freundin eine antwort geben können..
ja hab ich ihr gesagt ich weis es aber sie weis es nicht und sie glaubt mir das nicht
und sowas nenntst du deine freundin???muß ja ne tolle sein die dir nich glaubt..mädchen mach die augen auf..

Wer solche Fragen stellen muß, sollte noch keinen Sex haben.
Oh man ich sag jetzt schonmal : DEINE ARME FREUNDIN ! ich will ihr ja keine angst machen aber , die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist , ist seeehr Hoch ! Nunja es kommt darauf an ob sie schon ihre regel hatte? wenn nicht dann nur sehr unwahrscheinlich ! aber falls schon dann ist sie ohne zweifel schwanger ! Wenn nicht Dann ist das großes glück und dann sollte sie Gott danken ,dass ihre zukunft doch nicht versuat ist ; ) Achja mir ist übrigens das selbe beim ersten mal passiert ! Wir haben zwar verhütet mit einem Kondom aber es ist gerissen ! Und ich kann mit Glück sagen Es ist jetzt schon 6 monate her und ich bin nicht Schwanger : ) wie alt ist deine Freundin ? LG Nadine

Ja zum ersten mal kann man auch ganz gut schwanger werden. Die Möglichkeiten sind etwa 1:3 bis 1:10 verschieden bei verschiedenen Paaren.
ihr freund will kondom nicht und sie hat die pille noch nicht .... aber bei denen 2 ist sws alles daneben könnt meine beste freundin fast umbrigen
Wenn der Freund keine Kondome will, dann kann er wohl auch keinen Sex haben. Es gibt soviele Krankheiten, die durch ungeschützten Verkehr übertragen werden können! Will er nur mit ihr keine Kondome? Sicher auch bei anderen nicht. Vielleicht sollte sie zusätzlich noch einen Aids-Test machen!
Na super! Wie alt ist sie? Hat sie eine Ausbildung? Kann sie für das Kind sorgen falls sie schwanger ist?
Da werden Tausende unserer Steuergelder für Aufklärung ausgegeben und an manchen geht es einfach vorbei...
So lange bis deine Freundin sich die Pille beschafft hat und auch richtig mit der Einnahme begonnen hat, sollte ihr Freund aber auf jeden Fall ein Kondom verwenden. Vielleicht weiß er nur nicht, wie es geht, und ist deshalb dagegen. Hier könnt ihr es euch zeigen lassen:... du auch, besser man weiß es zu früh als zu spät!!
http://www.vinico.com/kondome/kondom_anwendung.php