Frage von Alicia53, 125

Kann man schwanger werden auch wenn der Penis nich ganz drinnen war und man die Periode hatte ?

Ich und mein Freund hatten unser erstes Mal also nicht erstes mal aber halt er hat sich ein Kondom angezogen und hat in nicht ganz drinnen in mir das waren mindestens paar milimeter und dabei hatte ixh meine Periode und wir haben auch soforr aufgehört weil ich schmerzen bekam. Kann es sein das uch schwanger bin ?

Antwort
von Pfupfli, 68

Logischer weise kannst du nicht schwanger sein wenn er ein kondom an hatte! :-)

Antwort
von ElamoMichi, 90

Ähm, wenn das kondom danach noch intakt war, ist eine Schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich. In den Kondome könnten sich ein paar Lusttropfen mit spermien gesammelt haben, aber ich bezweifel das die Spermien deines Freunds so viel power haben, das sie diese dünne latexschicht überwinden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten