Frage von Obito1, 328

kann man schwanger sein wenn man sich auf einen Lusttropfen setzt?

Wir haben zu 4 Flaschendrehen gespielt in einem Bett mit ca. Doppelbettmaßen und es gab halt Alkohol darum wurden wir bisschen lockerer. Am Ende sassen wir nackt jeder in einer Ecke des Bettes. Der neben mir hatte schon einen Steifen aber er ist nie auf meinem Platz gesessen und es kommen ja bekanntlich Lusttropfen. Könnte irgendwie ein Lustropfen auf meinen Platz gespritzt haben in ca. 30cm Entferung? Und könnte ich mich nachdem ich mich auf diesem möglichen Tropfen gesetzt habe schwanger sein? ich hab jedenfalls nichts gespürt und gesehen

Antwort
von shihokage, 236

Also du kannst nur vom direkten einführen des erigierten Penisses und dessen Ejakulat schwanger werden. Von diesem indirekten weg sollte es keine Befürchtungen geben.

Antwort
von Botschwana, 269

Nein das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unrealistisch.

Antwort
von Ev0Lution, 184

Sehr, sehr unwahrscheinlich! :)

Antwort
von SilverFizz, 146

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community