Frage von JooKerR, 166

Kann man schwanger sein wenn man den penis nicht richtig in die scheide reingesteckt hat?

Hallo ich habe letztens mit meiner Freundin geschlechtsverkehr gemacht und wir hatten halt kein Kondom oder Pille da dann haben wir beschlossen den penis nicht richtig rein zu stecken und ja ICh bin halt auch nicht in ihr gekommen und wir ist noch Jungfrau und jetzt die Frage kann sie trotzdem schwanger sein trotz Jungfrau,nicht in ihr gemacht, und lusttropfen?
LG

Antwort
von GoodFella2306, 92

Was denkst du denn, ab welcher Tiefe eine Frau schwanger werden kann? Reicht es, wenn man nur die Eichel reinsteckt, oder muss man den ganzen Penis reinstecken?

Antwort
von valvaris, 94

Ja, sie kann durchaus schwanger sein.

Das kann sogar passieren, wenn du deinen Samen am Finger hast und ihre Scheide anfasst, wenn auch mit geringerer Wahrscheinlichkeit.

Anstelle deiner Eltern würde ich dir aber erstmal gehörig eine ballern für diese Blödheit.

Nimm gefälligst nen Gummi, wenn ihr schon mit deinem Ding spielen wollt.

Kommentar von JooKerR ,

Und ich hatte davor vor etwa vielen Stunden meine letzte Ejakulation und uriniert habe ich auch und IVH bin halt nicht in ihr gekommen kann das sein das sie schwanger wird?

Kommentar von valvaris ,

Der Lufttropfen beispielsweise. Den merkst du gar nicht,weil es so wenig ist und wenn du einmal in ihr drin steckst, dann siehst du den hinterher auch nicht, weils so wenig ist, dass der an der Scheidenwand haften bleibt.

Aber da ist genug Samen drin, der auf ihre Eier losgehen kann.

Kommentar von JooKerR ,

Aber siebest noch Jungfrau? Mein penis war in hat richtig drin

Kommentar von valvaris ,

Siehe oben - Sogar, wenn du nur irgendwas an die Scheide ran schmierst, kann sie schwanger werden. Du musst dabei deinen Penis nicht bis in ihren Hals hoch schieben.

Kommentar von fiwaldi ,

Irgendwie erinnert mich das an die "Jungfrau" Maria, die auch Schwanger war. Der Sohn hat seine Spuren gewaltig in der Geschichte hinterlassen und ist bei Einigen immer noch bekannt.

Kommentar von valvaris ,

Made my day. Da war der Anführer der großen Christen also nur "ein Schuss in den Ofen" und ein "Glückstreffer" ? ^^

Kommentar von JooKerR ,

Ok EINE frage noch..

Müsste IVH mir große sorgen drum machen das sie schwanger sein könnte?

Kommentar von JooKerR ,

Und sie war duschen

Kommentar von valvaris ,

Ja musst du. Kümmer dich jetzt gefälligst um sie, wenn du schon dein Ding rein steckst.

Antwort
von Kathyli88, 75

Ja

Informiert euch über verhütung für die zukunft

Antwort
von Gunther97, 66

Lusttropfen können auch Spermien enthalten. Außerdem kann Sperma auch dann in die Vagina gelangen, wenn du nicht in ihr kommst, sondern sie es an den Händen hat und sich damit berührt oder indem du sie nach der Ejakulation mit deinem Penis oder unsauberen Händen untenrum berührst.

Kommentar von JooKerR ,

Ich hatte aber meine letzte Ejakulation vor vielen Stunden und habe davor auch schon mehrmals uriniert

Kommentar von Gunther97 ,

Es ist eben nicht ausgeschlossen. Dass es wahrscheinlich ist, hat keiner gesagt. Ich halte es sogar für ziemlich unwahrscheinlich.

Kommentar von JooKerR ,

Ok Danke für die Hilfe

Antwort
von farnickl, 59

Frauen können auch beim bukkake schwanger werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community