Frage von yasira17, 59

Kann man schwanger sein wenn man 32 Tage nicht die Periode bekommen hatt?

Hi, ich habe seit 32 Tage meine Periode nicht bekommenen ich hatte zuletzt meine Periode am 11.07 paar Stunden davor hatte ich sex aber meine Periode Kamm danach,was kann das bedeuten  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 16

Du hattest nach dem Sex schon mal die Periode? Dann heisst das, dass sich die jetzige um ca. 5 Tage verschoben hat.


Kommentar von yasira17 ,

Es sind schon 8 Tage

Kommentar von beangato ,

Die Periode kommt nie auf den Tag genau - Frau ist schließlich kein Uhrwerk.

Von Deinem Sex kurz vor der letzen Periode kannst Du gar nicht schwanger sein. Durch die Periode wird das nicht befruchtete Ei abgestoßen.

Antwort
von Itsjustadream, 37

Wenn sie sonst auch eher unregelmäßig ist, könnte es normal sein, aber wenn nicht, kannst Du auch einfach einen Test machen oder zum Arzt gehen und dann hast du Gewissheit

Antwort
von Mayelle, 20

möglich ist es schon, auch wenn ich es nicht glaube. Warte noch ein bisschen (in den 32 Tagen ist ja auch die Periode einbezogen, wenn ich das richtig verstanden habe.. und 32 Tage ist nicht so viel drüber) und wenn immer noch nichts kommt, dann geh zum Arzt

Antwort
von Hexe121967, 32

bei ungeschützem sex ist immer die gefahr das frau schwanger werden kann. ob das bei dir der fall ist, erfährst du durch einen test oder beim frauenarzt.

Kommentar von yasira17 ,

Nach dem sex hatte ich meine Periode bekommen nach paar Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten