mein kolege hat mir erzält dass er GV mit eine prostotuirte gehabt ohne gondom die frau sagt ihn dass sie Spirale hat und sie wird nicht schwanger sein Stimmt das ?
2.Wenn er GV mit ner Prostituierten ohne Gummi hatte dann ist sie NICHT schwanger wenn sie die Spirale benutzt hat. (Aber nicht ne Stahlspirale ausm Baumarkt!)
3.Er hat jetzt aber bestimmt AIDS, Syphillis, Tripper, Sackratten und Filzläuse

Wir wissen nicht, ob es stimmt, dass die Frau nicht schwanger sein wird.
Deine Eingangsfrage zumindest kann ich guten Gewissens mit JA beantworten: Schwanger statt Spirale ist recht häufig.
Aber um zu Deiner eigentlichen Frage zu kommen: Eine Kupfer- oder Hormonspirale sind recht gängige Verhütungsmethoden und deutlich sicherer als Pille oder Kondom (wenn man nun allein von der Möglichkeit der Befruchtung ausgeht).
Davon abgesehen würde ich natürlich jedem, der Sex mit wechselnden Geschlechtspartnern hat (oder der Sex mit einem Partner hat, der selbst ständig wechselnde Geschlechtspartner hat) die geschlechtlichen Freuden ausschließlich mit Kondom zu genießen. Es ist besser für die Gesundheit.

wenn sie schwanger sein sollte, wird sie sicherlich aus finanzieller Sicht eine Abtreibung in Betracht ziehen. Aber das nur nebenbei. Jedes Verhütungsmittel birgt Risiken. Vielleicht hat er Glück und wird nie Vater, aber nen Tripper bekommt er so bestimmt schmunzel

Die Spirale ist eins der sichersten Verhütungsmittel gegen Schwangerschaft. Aber es schützt nicht vor Krankheiten!!
Bei der Spirale ist es wie mit der Pille.Eine 100% Sicherheit gibt es nicht.Die Sicherheit liegt wie bei der Pille in etwa so bei 98%
Schwanger statt Spirale? Wenn die Frau das sagt dann stimmt das. Übrigens ist das ein weiterer Beitrag zur Förderung von AIDS
Sie wird sicher nicht schwanger aber er sollte sich mal über die Infektionskrankheiten (HIV) Tripper Syphillis und ähnliches aufklären lassen. Die Gefahr ist größer als die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft.
Nein. 100% sicher ist die Spirale nicht. Außerdem kann die viel erzählen. Mindestens genauso schlimm ist die Krankheitsgefahr. Wie kann man nur so dämlich sein, ohne ...
Oh mein Gott! Sehr verantwortungsbewusst... Ich bin entsetzt! kopfschüttel Auch wenn es ne Prostituierte war, kann man bzw. muss man dringenst über Verhütung nachdenken und nicht hinterher rumheulen, wenn sie auf einmal schwanger sein könnte, auch wenn sie sagt sie hat die Spirale genommen! Wo soll das denn hinführen? Denn brauchen wir uns auch nicht wundern, warum Geschlechtskrankheiten nie aussterben werden!
Bitte versucht erst einmal die deutsche Sprache zu lernen. Bitte!!!
Zur Frage. Auch mit Spirale kann man schwanger werden. Man/besser Frau kann auch mit Kondom schwanger werden, und selbst mit der Pille, wobei gilt: Pille ist am verlässlichsten, Kondom kommt danach und irgendwann einmal die Spirale. Kann sehr sicher sein, muss aber nicht. Aber auch ein Kondom kann reissen. :)
Baiana am 30. Juni 2008 11:50 Dürfen z.B. Dänen GF nicht benutzen, wenn sie keine 1 in Deutsch haben?
Ach echt? Dein Kollege hatte also eine Generalversammlung mit einer Prostituierten? Sie hatten keinen Radiergummi dabei und benutzten deswegen eine Spiralform um zu Kennzeichnen was sie eigentlich löschen wollten? Was hat denn ein Kind damit zu tun? Kapier ich nicht!
Lol... Sackratten hahahahahaha ich kann nicht mehr! Soooooo lustig!
Ja kennt man doch oder? Filzläuse, Liebeskäfer, Sackratten, Beutelhirsche, Oberschenkelantilopen, Mastmatrosen oder Rohrbienen
Ein Kondom hilft auch nicht gegen Filzläuse.