Kann man schwanger sein obwohl man seine Tage hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich solltest du nicht schwanger sein wenn du deine Tage hast. Aber es kommt vor, dass bei einigen Frauen die schwanger waren noch 2-3 Monate Blutungen kamen. Das beste ist, du gehst zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du direkt nach dem gv deine periode bekommen hast, wirst du nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, man kann dennoch schwanger werden. Das es blutet ist keine garantie für keine schwangerschaft.

Du hast ein zyklus und der lässt sich nicht von GV einigen stunden vorher, beeinflussen, außer eben dass es zur schwangerschaft kommen kann. Nur die pille, mit ihren manipulierenden hormonen können den Körper beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
03.01.2016, 09:23

ich mein, in jeder phase des zyklus kann man schwanger werden ( kommt vor ). An den fruchtbaren, umso mehr. daher ist geschützter GV zu jeder zeit, immer ratsam !

0

Man kann nicht schwanger sein wenn man Seine Tage hat aber würde das nochmal von einem Arzt checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
03.01.2016, 09:16

Das stimmt so nicht, es gibt immer wieder Fälle, in denen das so ist!

Ist selten, aber nicht ausgeschlossen!

einen Tag danach dürfte es allerdings nicht der Fall sein?

0
Kommentar von elsmj
03.01.2016, 09:17

Meinte ich ja sie soll es von einem Arzt checken lassen

0

Ja kann man geh zum Frauenarzt

Oder du hast einfach grad zu dem Zeitpunkt deine Tage bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wärst Du nicht die Erste die schwanger ist und Ihre Periode hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?