Frage von einhornbubu, 23

Kann man schwanger sein obwohl man die Periode einmal danach bekommen hat?

Also ich hatte am 19.06. Petting mit meinem freund und hatte große Sorgen das ich schwanger bin. Habe aber Dann am 8.7. Meine tage bekommen paar tage zu spät aber es War wie gewohnt (also die blutung). Könnte es sein das ich trotz Schwangerschaft meine Periode bekommen habe oder kann ich eine Schwangerschaft nun ausschließen ?

Antwort
von laudiauschi, 14

Wenn die Blutung wie sonst bei deiner Periode war, denke ich das du eine Schwangerschaft ausschließen kannst. Mit dem ersten Tag der Periode beginnt ein neuer Zyklus. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Wenn du dir unsicher bist, mach einfach noch einen Schwangerschaftstest - denke aber nicht, dass du dir Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. 

Antwort
von reddragen, 23

Hmm naja eigentlich nicht weil wenn du 2 tage danach deine tage hast ja aber sivuele tage später eher unwahrscheinlich ich will auch jetz nichts falsches erzählen bin erst 14  und hab es daher auch nur mal im untericht gehört 

Antwort
von igel111988, 20

Auch wenn du deine periode bekommen hast, ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Um ganz sicher zusein, mach einen Schwangerschaftstest. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten