Frage von Mickyy01, 195

Kann man schwanger sein durch auslaufen des Spermas aus dem Kondom?

Ich hatte mit meinem Freund gestern Sex und ihm war beim Abziehen des Kondoms aufgefallen, dass etwas Flüssigkeit an seinen Hoden war.. Uns stellt sich jetzt die Frage. Ist etwas aus dem Kondom ausgelaufen? Oder ist es einfach nur Flüssigkeit von meiner Vagina gewesen? Und könnte ich schwanger dadurch sein? Danke schon einmal im Vorraus für Antworten.

Antwort
von RapTeddy, 156

Ich denke nicht, dass da was rausgelaufen ist, da das Kondom ja eigentlich fest sitzen muss. Also wirst du nicht schwanger sein. :)

Antwort
von jnsebr, 144

Sicher ist sicher also lieber ein Schwangerschaftstest zu viel als einer zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten