gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man schwanger sein auch wenn man seine Periode hat?

gefragt von Jungemama20Jungemama20 am 05.03.2008 um 21:08 Uhr

War das bei jemanden so und wie lange habt ihr sie dann gehabt?

Reply

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 5. März 2008 21:09
5x
Thumb_up

Man kann!

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallM. P. am 5. März 2008 21:23

Genau - mehr Worte braucht man nicht. DH !

Kommentar von Simple_avatar4smallanjanni am 6. März 2008 09:26

Aber die kann man auch umdrehen! * gg *

Luise
beantwortet von Luise am 5. März 2008 21:21
3x
Thumb_up

Kann man. Mir ging das noch 1 Monat so. Problemlos und gesundes Kind.

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallM. P. am 5. März 2008 21:24

Und die Mamma ist soooo lieb ! DH !

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 5. März 2008 21:12
2x
Thumb_up

Eine Arbeitskollegin von mir, liegt aber schon 25 Jahre zurück, sie war angemeldet im Krankenhaus zur Entfernung einer Zyste, nach der Untersuchung haben sie sie wieder nach Hause geschickt mit der Bergründung sie sei im sechsten Monat schwanger, sie hatte immer noch ihre Periode, regelmäßig und hat von ihrer Schwangerschaft nichts bemerkt, hat sich nur gewundert weil sie etwas zugenommen hatte.

Qetan
beantwortet von Qetan am 5. März 2008 21:10
1x
Thumb_up

Das kommt in Einzelfällen immer wieder mal vor, durchaus sogar bis zur Entbindung.

anjanni
beantwortet von anjanni am 5. März 2008 21:10
1x
Thumb_up

Kann man.

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 5. März 2008 21:16

Du drehst mir die Worte im Mund herum (grins)!

america
beantwortet von america am 5. März 2008 21:10
1x
Thumb_up

bei einer bekannten von uns kam bei allen 4 kindern im ersten monat (2mal auch im 2ten monat) noch eine leichtung blutung

wuschel55
beantwortet von wuschel55 am 5. März 2008 21:27
1x
Thumb_up

Bei meiner Schwägerin wurde die Schwangerschaft durch Zufall im siebten Monat bemerkt. Sie wollte sich das erste mal die Pille verschreiben lassen! :-) Und, sie hatte ganz regelmäßig ihre Periode und bis zu diesem Zeitpunkt nur ganz wenig zugenommen.

sissy28
beantwortet von sissy28 am 5. März 2008 21:51
1x
Thumb_up

also ich hatte im dritten monat erfahren dass ich schwanger war und hatte bis dato normal meine regel! deshalb hatte ich auch nichts vermutet!

mein sohn ist kerngesund zur welt gekommen und mittlerweile 4 1/2 jahre alt!!!

anonym
beantwortet von monja1995 am 16. Juni 2008 19:21
0x
Thumb_up

Stimmt ;o) DH

Kommentar von deinengel86 am 13. Juli 2008 05:17

hallo ich habe eine frage die mich ziemlich bedrücken tut... ich habe 2 schwangerschaftstest gemacht die positiv waren. meine schwester und ich haben dann wieder einen gemacht am späten nachmittag und der war negativ als ich am morgen aufstand merkte ich das ich meine periode stark bekommen habe....Jetzt haben wir aber wochenende und ich muss bis montag warten bis ich zu meinem Frauenarzt kann....BIn ich nun Schwanger oder bin ich nicht schwanger???kann mir da jemand weiterhelfen das betrügt mich ohne ende...deinengel86@yahoo.de wäre froh antworten zu bekommen liebe grüße und schon mal ein dickes dankeschön

anonym
beantwortet von julysangel am 15. Juli 2008 21:18
0x
Thumb_up

hallo, ich hab eine Frage: Es kann sein, dass ich evtl schwanger bin. Habe ab und zu Übelkeit und Schwindel, Appetitlosigkeit und bin aus unerklärlichen Gründen oft unglücklich. Ich hab vor ein paar Wochen einen Test gemacht (meine Tage waren schon 3 Tage überfällig), der fiel allerdings negativ aus. 2 Tage später hab ich dann auch meine Tage bekommen, allerdings schwächer wie sonst. Dennoch war das Thema eigl. für mich gegessen. Hab jetz ganz normal wieder meine Tage bekommen, allerdings hab ich manchmal immer noch diese Übelkeitsanfälle und schmecken tut mir fast gar nichts mehr. Kann es sein, dass ich vielleicht doch schwanger bin?? wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte --> july-b@hotmail.de ... danke!

anonym
beantwortet von sandrulitza am 21. Juli 2008 15:07
0x
Thumb_up

schwanger nicht geht doch einfach zum arzt! oder denkt ihr wir können eine ferndiagnose stellen! und ja seine tage kann man auch während der schwangerschaft haben und ja ich weiss dr sommer ist in aber mädels wenn ihr keine ahnung habt lasst die finger weg vom sex

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

trotz periode schwanger???

eventuell schwanger?

Kann man schwanger sein wenn man am letzten tag seiner periode sex hatte ?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.