das ist bei meiner freundin so... sie muss es wiessen, schließlich ist sie jetzt erst 14 geworden...

Theoretisch wäre das möglich.Muß aber nicht sein .Falls sie nicht zum Arzt will,kauft einen Schwangerschaftstest in der Apotheke .

Selberschuld wenn man mit 14 schon Sex hat
Die Antwort hilft ihr jetzt bestimmt weiter ;)

Meistens nicht...aber ist in Einzelfällen möglich.
Ja, ist möglich - es gibt Frauen, die haben die ersten Monate in der Schwangerschaft noch Ihre Tage! Aber in den meisten Fällen ist es doch eher so, dass man dann nicht schwanger ist. Sie sollte sich einfach in der Apotheke beraten lassen uns sich einen Schwangerschaftstest holen! Da ich jetzt nicht weiß, ob bei Ihr bei einer Schwangerschaft auch noch andere Möglichkeiten außer der Austragung in Frage kommen, sollte Sie auf jeden Fall schnell den Test machen! LG und viel Glück
Jepp geht in ausnahemfällen hatten frauen ihre tage bis zum schluss

Ja, das ist nicht ausgeschlossen. Man kann sogar noch monatelang die Regel bekommen, obwohl frau schwanger ist. Aber das ist nicht sehr häufig der Fall.

Ach Mensch.........zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen ist die einfachste Methode um Sicherheit zu bekommen. An Verhütung wurde vorab wohl nicht gedacht, oder?

schon mal was von Verhütung gehört?
ich habe nichts damit zutun... sie hat es mir nur erzählt weil sie jetzt angst davor hat schwanger zu sein...
kadderle am 6. November 2009 21:15 ja ne is klar!
Die Frage ist zwar berechtigt, aber da sich das Thema in dem Fall wohl schon erledigt hat ist Sie nicht gerade hilfreich!
kadderle am 6. November 2009 21:18 wieso erledigt? Finde ich gar nicht! Und sollte sie NICHT schwanger sein, sollte man ihr mal sagen, dass sie sich vielleicht auch mit irgendeiner Krankheit angesteckt hat! Denn das weiß sie dann bestimmt auch nicht!