Frage von ThisIsMyGrace, 87

Kann man schwanger nach 4 Jahren sein? Wenn man noch nicht seine Tage hat?

Also wenn jmd(freundin) vor 4 Jahren mit und geschlagene hat, und 4 Jahre später immernoch nicht seine Tage hat, kann sie wenn du ihre Tage bekommt schwanger sein?

Antwort
von Sunnycat, 44

Eine menschliche Schwangerschaft dauert 9 Monate, also nach 4 Jahren müsste das Kind längst da sein..... Eine Schwangerschaft von dem Sex damals ist zu 100% ausgeschlossen.

Antwort
von silberwind58, 49

Deine Frage klingt verwirrend! Kannst Du eine genaue und verständliche Frage stellen???

Kommentar von ThisIsMyGrace ,

Also wenn man mit 7 Sex hatte und 4 Jahre später seine Tage immer noch nicht hat, aber die zb ein Jahr später bekommt, kann man trotzdem schwanger sein?

Kommentar von silberwind58 ,

Nein,kann man nicht!

Kommentar von Jack98765 ,

Wer hat mit 7 Sex?

Kommentar von silberwind58 ,

Stimmt!!! Wer???

Antwort
von KikiKurama, 3

Verstehe ich das richtig? Eine Freundin hatte mit 7 Jahren Geschlechtsverkehr?! Und jetzt wundert sie sich 4 Jahre später, mit 11, dass sie ihre Tage immernoch nicht hat?!

Was ist nur aus der Menschheit geworden? 

Abgesehen davon, dass Sex unter 14 verboten ist und mit 7 (!?) es einfach nur ekelhaft ist; Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass sie ihre Tage einfach noch nicht hat? Bei den meisten Mädchen fängt das erst so mit 12-13 an.


Ich kann nur hoffen, dass ich die Frage (und deinen Kommentar unter einer Antwort) falsch verstanden habe, ansonsten kann ich mich nur fragen, wie es so weit kommen konnte mit uns Menschen.


Antwort
von Zumverzweifeln, 38

Menschliche Schwangerschaften dauern 9 Monate - keine 48 Monate.

Und nein, das Sperma bleibt nicht "auf Vorrat" im Körper.

Früher haben das Kinder im Bio-Unterricht gelernt...

Antwort
von Friederike101, 30

Verstehe die frage nicht ganz... ich versuche sie mal umzusetzen :  Also wenn jmd(Freundin) vor 4 Jahren mit jemanden geschlafen hat , und 4 Jahre später immernoch nicht seine Tage hat, kann sie dann Schwanger sein? ... Antwort .: Nein! das Sperma (wenn der Junge schon Spermium produziert) stirbt ab! 

Antwort
von FGO65, 31

Häh ???

Noch mal in Deutsch bitte ....

Antwort
von NurDerHSV188765, 39

Ja, aber dann ist die schwangere kein mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community