Frage von pupsimoppi,

Kann man Schuldschein-Vordrucke im Schreibwarenladen kaufen?

Die Gratis_Vordrucke im Internet gefallen mir nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user1319,

Ich glaube nicht, aber warum passt Du nicht eine Vorlage nach Deinen Vorstellungen an? Wichtig ist nur, dass dieses Schreiben alle wesentliche Punkte enthält (Schuldner, Gläubiger, Schuldsumme, Rückzahlungsvereinbarungen).

Antwort
von kaesefuss,

Gestalte dir einen selber wen dir die Farben nicht gefallen.

Kommentar von pupsimoppi ,

ja,danke. :)

Antwort
von Pinkblue,

Du kannst dir ja auch selber welche erstellen.