Frage von epicFrage, 39

Kann man Schuhe mit leuchtender Sohle auch in Läden kaufen?

und wenn ja in welchen Läden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krizzyyy, 27

Bestell sie dir doch einfach im internet ... geht schneller & du musst nicht durch die halbe Stadt rennen und suchen...

Antwort
von ermxna, 23

ja bei snipes

Antwort
von yoloswa, 15

Bei snipes gibt es die für 159€