Kann man schon von einer Beziehung sprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaft + bleibt nie einfach nur das. Wenn verlieben sich beide ineinander, oder nur einer, und der andere wird verletzt. In eurem Fall seid ihr Kopf über Hals verliebt. Frag ihn doch mal wie er das mit euch sieht, bzw redet einfach ernst, ob ihr fest zusammen kommen wollt. Weil inoffiziell seid ihr es ja eigentlich schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet miteinander sprechen, was anderes bleibt euch nicht übrig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop Ich glaub du hast das prinzip von freundschaft plus nich verstanden haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien
16.11.2015, 18:01

Aber its ja just lisa also alles supi;)

0
Kommentar von DerAlien
16.11.2015, 18:03

Hahah keine ahnung fand den namen gut ;D

0

Ich weiß nicht was das immer mit dieser "Freundschaft plus" ist... Das ist genauso blödsinnig wie mit dieser "offenen Beziehung".

So wie ich es verstanden habe ich der Grundsatz: "Ich vögel eigentlich alles und jeden, wenn aber grad keiner will habe ich ja noch meine Freundin!"

Entweder ich bin Single und habe One-Night-Stands bzw. wechselnde Sexualpartner oder ich habe eine Beziehung und habe "nur" einen Sexualpartner.

Nun um deine Frage mal genauer zu beantworten: Das musst du selbst definieren. Männer erzählen dir viel wenn der tag lang ist ^^. Rede mit ihm und stell das klar, nicht das du später noch enttäuscht bist.

Und lass dich bitte nicht auf sowas wie "Freundschaft plus" und "offene Beziehung" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maccvissel
16.11.2015, 18:03

Gut gesagt und völlig richtig.

Die Unmündigen (und mittlerweile sogar Volljährige) ersinnen sich ständig neue leere Worthülsen für immer das gleiche. Freundschaft plus ist genauso sinnfrei wie das denglische "friendzone" oder die Watsäpp/Fratzenbuch-'Variante der Brieffreundschaft, genannt "Fernbeziehung".

1

Was sonst sollte eine "Beziehung" sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung