Kann man schon ungefähr sagen, wann das neue MacBook Pro rauskommen wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig zu sagen. Im Moment wird spekuliert, dass neue Macbooks im Oktober vorgestellt werden:
http://m.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-Plaene-Diverse-neue-Macs-im-Oktober-5K-Bildschirm-mit-LG-3307529.html

Dies, wie auch die 'bekannt gegebenen Features', sind *reine Spekulation*!

Tim Cook hat einzig gesagt, dass etwas im Bereich Mac kommt ('stay tuned'):
http://www.macerkopf.de/2016/09/09/stay-tuned-tim-cook-mac/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bekannt gegeben" wurde überhaupt nichts, jedoch wurde viel spekuliert.

Aufgetaucht sind Fotos, die mutmaßlich das Gehäuse des 13" Modells zeigen, aber wenngleich diese ein starkes Indiz für bestimmte neue Features sind, so geben sie ganz sicher keine Gewissheit.

Zuletzt war als möglichen Vorstellungstermin vom 24. Oktober die Rede gewesen, und das wäre gut denkbar. Man kann also davon ausgehen, dass da nächsten Monat was kommt. Aber Sicherheit gibt es erst, wenn es soweit ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann man nicht. Außerdem sind keine Features bekannt gegeben worden, es wurde nur darüber spekuliert.

Bisher ist noch überhaupt nicht klar, wann, mit welcher Ausstattung und welchen Features die neuen MacBook Pros kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?