Kann man schon über Zuhälterei reden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Klischee vom Zuhälter, der eine handvoll Frauen mit Schlägen und Erpressung zum Anschaffen zwingt und ihnen dann einen Großteil des Geldes abnimmt, gibt es praktisch nicht mehr.

An seine Stelle ist der "Loverboy" getreten, der eine Frau emotional von sich abhängig macht und ihr die große Liebe vorgaukeln. Bevor man aber heiraten kann muss er jedoch gestehen, dass er "leider" einen "Berg Schulden" hat, die sie helfen soll abzutragen damit man zusammen sein kann... . 

Wenn solchen Typen ein Mädel mal ein paar Jahre ihr Geld anvertraut hat, lässt dieser sie fallen und sucht sich das nächste Opfer... . Ein Mann, der Dir vorschlägt auf diese Weise Dein Geld zu verdienen ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein solcher Loverboy und will zumindest von Deinem Liebeslohn mit profitieren.

Wenn ich schon lese, dass ER Dir "schönere Brüste" und "Permanentmakeup" kaufen will - von DEINEM Geld?! Sehr lieb von ihm! Meistens "spendiert" er Dir dann noch ein Tattoo - natürlich mit seinem Namen - gerne auch in Verbindung mit "Property of...".

Schau, dass Du diesen Typen so schnell wie möglich los wirst und brich sämtlichen Kontakt ab! Das kann nix werden. Spätestens, wenn Du mit dem Job nicht klar kommst oder nicht so viel einnimmst, wie er sich das vorstellt, wird die "Liebe" dann "urplötzlich" erkalten und er sich einträglicheren Frauen zuwenden... .

Ich bin zwar bekennender Fan des Paysex - halte es aber für absolut unnötig, dass eine Frau sich einen solchen Schmarotzer leistet. Wenn Du den Typen los bist und trotzdem beschließen solltest eine Karriere als Sexworkerin zu beginnen, dann lies vorher mal "Der Weg zur perfekten Hur€" (Amazon https://www.amazon.de/gp/product/3844231587?ie=UTF8&camp=3206&creative=21426&creativeASIN=3844231587&linkCode=shr&tag=autrfah-21&qid=1478608445&sr=8-1&keywords=der+weg+zur+perfekten+hure ) damit Du weißt, was Dich erwartet!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lebensumstände haben damit nichts zu tun.

Wenn du sex anbietest, ist das dein Geld. Wenn du ihm davon was abgeben musst, ohne was davon zu haben, dann ist das Zuhälterei und strafbar.

Ab zur Polizei und den Sugarboy melden. Du bist dann nämlich wahrscheinlich nicht die einzige, die für ihn Geld verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheela992
08.11.2016, 13:13

Hmm .. also bis jetzt habe ich Gott sei dank nichts gemacht .. oder er kam mir unheimlich rüber Eigtl das ganze Gegenteil ruhig höflich nicht annähernd aufdringlich .. er sagt wenn es klappt mit uns dann ist das schön wenn nicht .. dann trennen sich unsere Wege also wenn das Zusammenleben nicht funktioniert ..

0

Ist doch egal, wie man das nennt.
Er hat aufjedenfall Pläne mit dir.
Testet jetzt aus, ob du dafür verfügbar bist.
Oder ob er seine Zeit verschwendet.

Lauf so schnell du kannst.
Ich bin mir sehr sicher, dass seine Pläne nicht gut für dich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das richtig verstehe sagt dein neuer Bekannter zu dir: Deine Karre macht aber komische Geräusche, der machts nicht mehr lang. Aber wenn du dich für Geld auf den Rücken legst kannst du dir schnell einen Neuen zusammen pimpern. Und mir gibst du natürlich auch Geld, muß ja meinen Benz bezahlen und die goldenen Rolex fällt auch nicht vom Himmel.

Und jetzt willst du hier wissen ob das so noch ok ist oder nicht.

Ich machs mal kurz: Mach es, zu mehr reicht es eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt erst mal nach der Loverboy-Masche, die von manchen Zuhältern praktiziert wird. Dass die Beschreibung sehr verwirrt klingt, ist davon unabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher, so wie es von Dir rüber kommt wirst Du gerade "zugesülzt" von dem. Kann gut sei, dass er es darauf anlegt, Dich vom Anschaffen zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich ist das Zuhälter Gerede! Was denn sonst?

Ich frage mich wonach du eigentlich suchst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott wach auf Kind, wie alt bist du?

Lies dir doch bitte mal genau durch was du da schreibst und stelle dir die Frage ob du Bock darauf hast mit irgendwelchen gelackten seit Tagen ungeduschten Männern schlafen möchtest um dir einen neuen Wagen zu kaufen..

Die Brüste machen und Permanent makeup...musst du wissen... irgendwie klingt das schon komisch oder nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?