gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
44 

Kann man schon sagen, was irgendwann mal das Internet ablösen wird?

gefragt von Phoenix am 03.02.2007 um 9:34 Uhr

Es ist ja immer schwierig so etwas vorauszusagen, aber vielleicht gibts schon eine bestimmte Richtung? Unter dem Gesichtspunkt, dass man zu einer bestimmten Zeit auch nicht wusste, dass es das Internet in seiner jetzigen Form mal geben würde, find ich die zukünftige Entwicklung sehr spannend!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13934)
Zukunft (197)
Nachfolge (2)