Frage von Pixel007, 63

Kann man schon länger gelöschte Bilder, die im Papierkorb gelöscht worden sind, wieder herstellen. Ich habe schon viele Programme getestet aber ohne erfolg?

Antwort
von unlocker, 30

wenn die Dateien schon überschrieben wurden dann nicht. Wenn viel Platz ist aber durchaus möglich dass die noch wiederhergestellt werden können. 

Kommentar von Pixel007 ,

Weist du wie ?

Kommentar von unlocker ,

Recuva wurde schon genannt, gibt noch div. andere Programme, PCI File Recovery, welche von Ontrack (nicht gratis)

Antwort
von 716167, 43

Wie lange ist das Löschen her?

Kommentar von Pixel007 ,

Leider schon 2 Wochen aber hab in der Zeit nicht mehr viel gemacht

Kommentar von 716167 ,

Hast du es schon mit Recuva ausprobiert? Meiner Meinung nach das beste kostenlose Programm für dein Problem.

Kommentar von Pixel007 ,

ok

Kommentar von Pixel007 ,

Ich habe mit dem Programm Recuva das Laufwerk durchsucht, aber ich kann nur 100 MB wiederhersellen ansonsten muss ich das Programm kaufen

Antwort
von mexp123, 45

Nein, können sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community