Frage von kosldl, 75

Kann man schon Depressionen entwickeln wenn?

Wenn man einmal gegen die Wand geschubst wurde???? Ist das möglich

Antwort
von vanillakusss, 23

Ich kann mir das nicht vorstellen. Es sein denn, ein Kind wird von einem Erwachsenen so behandelt, da kann was hängen bleiben.

Antwort
von Mxrlyy, 24

Depression ist eine Psychische Krankheit. Die kann sich aus so ziehmlich allen schlechten erfahrungen entwicheln.

Wenn du denkst das du Depressionen hast solltest du zu einem Psychologen oder Arzt gehen. Oder vertraue dich zuerst einer Person an die dich versteht und der du  vertrauen kannst, denn es ist nahezu unmöglich soetwas allein zu überstehen. Ich spreche aus erfahrung.

Lass dir dann wirklich helfen und lass bei einem Psychologen feststellen ob du wirklich Depressionen hast bzw. was die fehlt.

LG Mxrlyy

Antwort
von monttgomery, 45

grundsaetzlich ist alles moeglich. aber wenn man dadurch depressionen entwickelst, ging es einem wahrscheinlich schon vorher nicht gut, ohne dass man es sich wirklich bewusst war.

Antwort
von Dummie42, 30

Wenn das ein traumatisches Erlebnis war, bestimmt.

Antwort
von parkurethanhunt, 47

möglich schon, aber ich kenne es nicht persönlich. Die person denkt sich dann dass keiner sie mag und sie deshalb geschubst wurde und wird dann depressiv

Antwort
von Jamesboond, 9

Hahahahhaha wie kommst du denn auf sowas ist ja geil :D

Antwort
von PHoel, 9

Alleine deswegen nicht, da müssen noch andere Faktoren mitspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community