Frage von Swuggger, 1.775

Kann man schon den neuen one piece Film "Gold " sehen, und wenn ja wo mit ger sub?

Antwort
von fight4day, 1.402

Es wird noch einige Zeit dauern. Das subben ist da nicht das Problem, sondern es dauert einfach bis der auf DVD rauskommt. Falls dus noch nicht gesehen hast guck dir One Piece Heart of Gold und Gold Episode 0 an

Antwort
von xXSophia26Xx, 1.599

Bis jetzt gibt es One Piece Gold glaube noch nicht auf deutsch gesubt, aber wenn er bald rauskommt würde ich ihn auf One Piece loads schauen :3

Antwort
von FelinasDemons, 1.559

Vlt bei One Piece Loads

Antwort
von itachi04, 1.290

Hab ihn am 26.07 im Kino mit deutschen Untertiteln schon gesehen. Musst wohl warten bis DVD rauskommt. 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 1.388

Im Kino. Oder warte auf das Dvd oder BluRay Release und kauf ihn dir dann.

Antwort
von Katifram, 1.206

Da es ein Kinofilm ist wirst du ihn leider nichts so schnell auf bs o. Ä. Seiten sehen können, ich kenne leider das Problem, dass man zum Beispiel zweit weg vom Nächsten kino in dem er läuft ist

Antwort
von Natsu102737, 1.329

Mustt noch warten ab als erstes wird er auf one piece tube erscheinen

mustt du nicht kaufen für was gibt es internet

Kommentar von J3ercy ,

Film Gold wird niemals auf One Piece Tube erscheinen weil der Film lizensiert.

Kommentar von Natsu102737 ,

Wetten resurrection of f von dragonball war auch lizensiert und kam auf dragonball Tube 

Kommentar von J3ercy ,

Nein das wird nicht passieren.

Zitat von der Onepiece-Tube Facebookpage:

1. One Piece Gold wird NICHT auf OnePiece-Tube erscheinen

Grund: Da der Film im Kino läuft, ist dieser lizenziert und darf bei uns nicht angeboten werden.


Kommentar von Natsu102737 ,

Oh okay sorry dachte weil der dragonball film kommt jetz auch ins kino und war schon auf dragonball tube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community